Aufnahmeprüfung Physik Heidelberg?

2 Antworten

Es muss in HD ja auch einen Asta geben (Studenten-Vertretung). Da könntest du doch mal fragen. Oder eine Studentenzeitung an der Uni HD? Dann wärst du schon mal näher dran.

Denkst di nicht dass es dann unfair wäre gegenüber den anderen Mitbewerbern?

Es gibt gründe dafür warum du nichts online darüber findest;

wenn du es machen willst;

dann mach es richtig!

indem du übst!

LisJo
Fragesteller

? Wie soll ich üben, wenn ich absolut keine Ahnung habe, wie so ne Prüfung aufgebaut ist und was dir von mir wissen sollen??? Ich denke meine Mitbewerber sind genauso schlau und informieren sich im Vorfeld😂ich denke es ist nicht unfair, dass ich mir schon jz Gedanken mache