Wofür ist die Heidelberger Uni bekannt?

3 Antworten

Wofür ist die Heidelberger Uni bekannt.

Es ist die älteste Universität Deutschlands und sie war früher auch einmal überdurchschnittlich in der Lehre und der Forschung. Heute gilt sie als "Elite-Universität". Das ist allerdings eine Auszeichnung, die sich die Universität mehr oder weniger selbst überreicht hat.

Ist es gut wenn man in Heidelberg jura oder Architektur studiert?

Weder besser, noch schlechter als an anderen deutschen staatlichen Hochschulen.

Wie lebt es sich in Heidelberg?

Heidelberg ist eine schöne aber auch sehr teure Stadt.

Leben in Heidelberg viele Studenten

Ja, vorallem in relativen Zahlen.

da steht was, wenn du Heidelberger Uni in google eingibst.

Jura oder Architektur sind zwei verschiedene Fächer. Ist immer gut, vor allem wenn du das dann auch zu Ende bringst. Sonst ist nix gut.

Heidelberg ist eine schöne Stadt.

In Heidelberg lben normalerweise (Stichwort Corona) viele Studenten, da es dort eine Uni gibt...