Unerwünschter Mitbewohner am Balkon

Mein tierchen - (Tiere, Balkon) mein tierchen2 - (Tiere, Balkon)

9 Antworten

das ist ein kleiner Siebenschläfer. Wie ,,Buckykater´´ schon gesagt hat, hat das es nach Nahrung gesucht. Ich würde auf den Boden von euerm Balkon eine Lebenfalle aufstellen und in diese Lebendfalle etwas su fressen hineintuen! Wenn das Tierchen in der Falle sitzt, könnt ihr es in der Natur frei lassen. Am besten in einem Laub-oder Mischwald.

Du solltest das Veterinäramt benachrichtigen, die werden sich sicher kümmern!

Dankeschön....hab mir eben die bilder auf wiki und google angesehen....scheint wirklich ein siebenschläfer zu sein.....ist ja wirklich niedlich mit den knopfaugen....nur täglich der mist am balkon ist leider nicht niedlich ;) werde gleich nachsehen wer mir den entfernen kann und das hoffentlich lebendig, denn töten lassen könnte ich das süsse tierchen nicht....

Das ist auf jeden Fall ein Siebenschläfer! Wie sieht die scheiße denn aus?