Gelege am Fenster mit geschlüpftem Etwas?

Jetzt mit foto

Ohne zoom

2 Antworten

Das könnten junge Blattwanzen sein.

Hier https://portfolio.fotocommunity.de/csr-makro/folder/860891

ist zb eine gute Seite, bei der Stadien verschiedenster Wanzen bebildert sind.

Sehr schwer genau zu erkennen, da die Bilder wirklich sehr verschwommen und undeutlich sind.

https://portfolio.fotocommunity.de/csr-makro/860891/photo/34961295

Suche einmal selbst unter Junge Blattwanzen, um festzustellen ob das welche sind.

catwiesl252
Fragesteller

Danke für den Tip, da es auf Glas ist, schaff ich es nicht besser ranzuzoomen

KittyCat2909  25.07.2020, 00:56
@catwiesl252

Alles gut- es sollte schon so etwas wie Blattwanzen sein, das ist ziemlich sicher. :)

catwiesl252
Fragesteller

nö, eigentlich eher rund

catwiesl252
Fragesteller
@catwiesl252

Versuche morgen nochmal ein besseres Foto, aber sie sind echt klein. Glaube es sind Gartenwanzen. Aber ich frage mich, wie die vom Fenster aus an Nahrung kommen? Krabbeln die weg, bis sie was finden? Das nächste wären meine Balkonpflanzen, dann siedel ich sie um 🤗