Und wie sind die Produkte von Yves Rocher?

4 Antworten

Produktionen im allgemeinen oder bestimmte artikel ?
Also ich hab nur gute Erfahrungen mit denen gehabt was zbs shampoo creme hygiene Artikel oder lotionen angeht

YaizaAmelie
Fragesteller

ja dachte an Parfum und Haarschampoo!

Schnoil  18.06.2021, 15:19
@YaizaAmelie

Niemand kann deine Gedanken lesen. Das gehört in die Frage, damit man gezielt antworten kann.

Also ich hatte bisher noch nichts dabei, was total der Müll war; und ich bestell relativ häufig dort..
Bis auf das Make-up. Finds alles zu Orange oder zu rosig, und deckt nicht so toll.

Die qualität der produkte sind nicht beaonders gut. Es gibt viele, die um einiges besser sind. Im übrigen sind diese ach so tollen 'sonder rabatte' absoluter beschiss. Man zahlt nämlich nie den angeblichen 'normalen preis' die 50% redutkerten Preise sind die eigentlichen 'normal Preise'

Ps: ich hab mal bei Yves Rocher gearbeitet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Margita1881  19.06.2021, 07:08

ich hab mal bei Yves Rocher gearbeitet

Wenn Du nicht am besten Bescheid weißt, wer dann !

Ich mag sie :-)

Die Düfte sind gut, halten lange, sind ergiebig. Nachteil: Es gibt keine Proben. Also heißt das, ins Blaue hinein zu kaufen, wenn kein Shop in der Nähe ist. Ich nutze dann die Möglichkeit, wenn die Probeflakons im Angebot sind.

Shampoo und Spülung habe ich ausprobiert und war nicht begeistert. Hat meine Haare ganz klar überpflegt.

Hautpflege ist auch sehr gut.

Der Service ist ansonsten seht gut, Versanddauer kurz.