Frage von karhrin1001, 30

Wo bleibt mein Packet (Yves Rocher)?

Hallo, Vor 7 Tagen habe ich etwas bei Yves Rocher bestellt (per Post) und es ist noch immer nicht Angekommen. Was kann ich nun tuen? Soll ich dort Anrufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malavatica, 28

Wenn du per Post bestellt hast, dauert es einfach länger. 

Ist noch normal. Aber du kannst ja fragen, ob es schon raus ist. 

Antwort
von Tooru, 23

Wenn etwas nicht lieferbar ist, dauert es eben etwas länger, da das Paket immer darauf wartet, bis alle Produkte da sind. Sollte es Ende nächste Woche noch nicht da sein, würde ich mal anrufen.