Ich habe letzten Sonntag bei Yves Rocher was bestellt und warte auf das Paket da stand 7 Werktage

8 Antworten

Nun, ich vermute dass Du beim "letzten Sonntag", nicht den gestrigen sondern den 26. April gemeint hast... Dazwischen gab es mit heute bisher fünf Werktage, also hat das Paket wohl noch Zeit... ;-)

Leumira18
Fragesteller

Achsoo oki verstehe

Wegen des Mai-Feiertags natürlich! Und auch sonst wären doch die sieben tage noch nicht um - Werktag = Montag bis Freitag...

Du kannst also frühestens morgen oder Mittwoch damit rechnen...

Weil du es erst gestern bestellt hast?????

Feiertage. Mögliche verzögerung, weil ein Produkt fehlt und Yves Rocher Pakete nur ausgeschickt werden, wenn alles lieferbar ist. Du kannst ja auf der Website nachsehen ob dein Paket schon versendet worden ist oder du rufst bei der hotline an. Die können dir aber auch nur sagen, ob es eben bereits verschickt wurde oder nicht.

Da waren Feiertage dazwischen , dann Dauert es etwas länger