kann man bei yves rocher auf rechnung bestellen?

4 Antworten

Steht so bei YR

Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise über Paypal, Sofortüberweisung, auf Rechnung, mit einer Gutschein-Karte oder mittels Kreditkarte. Yves Rocher behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlarten auszuschließen.
Bei Zahlung per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung wird Ihr Konto mit Abschluss der Bestellung belastet.

Ja kann man. Nur in seltenen Fällen ist das online nicht möglich. Da hast du aber noch immer die Möglichkeit per Telefon/Email oder Post zu bestellen. Du musst halt einfach angeben, dass du per REchnung bezahlen möchtest