Frage von Pinkerlolly, 93

Yves Rocher Kundenkarte für Treueblüten und Yves Rocher bestell Prospekte?

Hallo ich W/15 bin schon seit längerem also meine Tante und meine Oma Yves Rocher Kunden und ich bestelle da meistens auch jetzt war ich gestern persönlich bei Yves Rocher um Kunde zu werden also eine Kundenkarte für Treueblüten sammeln ich musste auch etwas ausfüllen meine Adresse und Namen und Geburtsdatum aber ich hab mich schonmal über Internet auch angemeldet und jetzt wollte ich Heeren wissen meinen Treueblüten Kontostand aber da stand diese Nummer wäre nicht richtig warum ?

Antwort
von Tooru, 76

Die Geschäfte, Internet und Bestellungen per Post sind getrennt zu betrachten. Man kann die Treueblüten nur im Geschäft einlösen, sowie sammeln. Frag einfach bei deinem nächsten Einkauf nach, wie viele Treueblüten du schon hast.

PS: Ich hab mal bei Yves Rocher gearbeitet :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community