Paket Sonntag Abend bestellt... wann kommt es an?

6 Antworten

Frühstens heute ;) 2 Werktage eben. Vielleicht schickt der Shop aber auch Versandbestätigungen inkl. Sendungsnummer raus, dann kannst du das genau verfolgen.

Also, wenn da steht das der Versand 2-5 Tage dauert dann ist das Paket -Achtung Achtung SPOILER- frühestens in 2 und spätestens in 5 Tagen da. Wenn es am Sonntag noch in den Versand gegangen ist (was unwahrscheinlich ist) könnte es heut schon ankommen. Stell dich aber mal eher auf Mittwoch oder Donnerstag ein.

Ach, und wenn du dein Klingelschild nicht aktualisierst, kannst du dich schon mal informieren wo bei dir die naheliegendste Packetstation ist (je nachdem mit welchem zulieferer es versand wird).

NadineAyleen
Fragesteller

ich will es ja ändern, aber das Problem ist, das ich es jetzt nicht schaffe, also ich kann das schild erst heute abend ändern.

Dann schau mal, dass du deinen Nachnamen ans Klingelschild bekommst. Wie soll das paket sonst ankommen?

Montag wird die Bestellung bearbeitet (weil Sonntags in der Auftragsbearbeitung keiner da ist) - plus 2 - 5 Werktage - könnte also jeden Tag diese Woche kommen bis einschließlich Samstag... hängt auch vom Lieferservice (DHL, UPS, Hermes) ab, wie schnell die sind und wann die ausliefern.

2-5 werktage heisst nach meiner meinung das es solange braucht das alles fertig zu machen und zu verschicken also wenn du unglück hast ( hatte ich auch schon paar mal ^^ ) dauert es 1 woche und wenn du glück hast kann es schon donnerstag oder so im dreh ankommen weil es wurde ja erst gestern bearbeitet am sonntag machen die ja nix da.

mfg