Nachname bei Bestellung vergessen?

3 Antworten

Kommt drauf an, was es ist und wo ihr wohnt. In einer Wohnung wird das vermutlich eher schwierig, in einem Haus klappt das schon eher weil es nur dieses eine Haus mit dieser Hausnummer gibt. Da ist der Name quasi egal. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es zurückgeht.

Wiesengold
Fragesteller

Wohnen in einem Quartier in einem Einfamilienhaus, mit fünf weitern
Die Briefkästen zu den Häuser befinden sich jedoch nicht direkt am Haus sondern etwas abseits alle zusammen

Das ist sehr unwahrscheinlich, weil das vollständige Ausfüllen automatisch kontrolliert wird.

Jaja, war bestimmt nicht dein Bruder warst bestimmt selbst. Und weil es dir peinlich ist sagst du das es deinem Bruder passiert ist. Du Schlingel du xD xD xD