Bestellung mit unvollständigen nachnamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch schon fremde Post im Kaste. Der Name war falsch , die Hausnummer aber richtig. Der Postbote wird klingeln.

martinreschke  29.12.2023, 14:03

Danke für dein Sternchen und guten Rutsch.

Ohne einen vollständigen Empfängernamen darf der Zusteller dir die Sendung eigentlich gar nicht übergeben.

Wahrscheinlich geht die Ware jedoch als nicht zustellbar an den Absender zurück.

Du bist nun mal nicht perfekt, aber das weißt Du ja selbst.
Besonders Dein nicht vorhandener Einfallsreichtum als Fragesteller mit wenig genutztem Account lässt erkennen, dass Du das Ergebnis der Pisa Studie für Deutschland maßgeblich negativ beeinflusst hast.

Dfghjjvfdn
Fragesteller

Was hat das mit wenig genutztem Account zu tun? Kannst du nicht einfach meine Frage beantworten? Die Frage war übrigens nicht ob ich die Pisa Studie für Deutschland ,,maßgeblich" negativ beeinflußt hab.