Frage von FelixUn, 75

Paket stornieren bei Zahlung per Nachname?

Hallo ich habe mir etwas auf Nachname bestellt und mir ist jetzt bei der Versandbestätigung aufgefallen dass ich das falsche bestellt habe.
Da ich auf Nachname bestellt habe und noch nicht bezahlt habe kann ich das Paket gleich wieder mitgeben oder wie ist das mit dem zurückgeben?

Antwort
von oppenriederhaus, 50

Du kannst die Annahme verweigern.

Allerdings solltest Du Deine Bestellung zusätzlich stornieren und von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Antwort
von MrZurkon, 48

Kannst die annahme verweigern,dann geht es gleich wieder zurück

Kommentar von TheMentaIist ,

Das kommt einer Zahlungsverweigerung gleich und geht dann direkt ans Inkasso.

Antwort
von Odenwald69, 44

annahme verweigern  eine andere möglichkeit gibt es nicht.

Antwort
von LustgurkeV2, 40

Du kannst die Annahme verweigern und schwupp geht das Paket zurück an den Absender.

Solltest aber auch mal den Verkäufer kontaktieren denn wenn das Paket noch nicht versendet ist, ersparst du jemanden Arbeit.

Antwort
von ischdem, 36

Annahme verweigern wenn das Paket kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community