Paket per Nachname bezahlt und zurück geschickt, wie bekomm ich mein Geld wieder? danke im vorraus

4 Antworten

Dann nimmst Du ganz einfach telefonisch Kontakt mit dem Verkäufer auf und fragst ihn, wie er die Rücksendung und insbesondere die Erstattung des Kaufpreises abwickelt!

der verkäufer sollte dir das geld zurück überweisen,wenns paket bei ihm angekommen ist.

Das Geld wird Dir von der Firma auf Dein Konto überwiesen, oder gibt es einen Verrechnungscheck.

LOL, darüber hab ich ja noch nie nachgedacht... Vielleicht kommt es so wieder, wiees gegangen ist. Mit dem postbote. Um sicher zu gehen solltest du beim Händler fragen