Versand: Name?

2 Antworten

Wie oft willst eigentlich noch fragen?

Sollte eigentlich ankommen. Das sollte Dir aber nicht öfter passieren, sonst wird kein Paket mehr ankommen, sondern eher die Polizei.

Dein Zusteller wird nämlich davon ausgehen, dass es sich um Betrug handelt, wenn dieser Name nur immer wieder am Briefkasten steht und sobald ein Paket angekommen ist, wieder weg ist.

Ich gehe mal davon aus. Das ist mir auch passiert. Wollte eigentlich das Paket zu mir nach Hause liefern lassen aber die haben auf dem Paket die Daten von meiner Firma angegeben (Dummer Fehler von mir, hab vergessen gehabt die Lieferadresse zu ändern). Hab dann an dem Klingelschild und dem Briefkasten meinen Namen daneben geklebt und das Paket aber auch erhalten