Paket: Falscher Name?

4 Antworten

Du solltest das Paket richtig adressieren.

Vermutlich wird es nicht zugestellt

upsgesperrt
Fragesteller

ICH HABE ES NICHT ADRESSIERT

Naja, da dein Nachname auf der Klingel nicht zu finden ist, wird er das Paket vielleicht als unzustellbar wieder mitnehmen und dann geht es vielleicht zurück zu dem Absender. Mit dem solltest du dann Kontakt aufnehmen, damit er es dann an den richtigen Nachnamen senden kann.

Wenn du Glück hast ist der Paketzusteller kompetent und fragt im Haus rum, ob das Paket dort richtig ist.

Die Post verbessert sowas normalerweise. Rufen dich zurück und fragen wies gemeint war. Schicken es zurürck oder sonstiges. Wirst es bemerken

FGO65  29.01.2018, 12:58

Das macht die Post niemals

xApologize  29.01.2018, 12:59
@FGO65

Bei uns schon :)

Haben falschen Namen angeben,Paket kam zurück. Haben falsche Adresse angegeben bzw Postleitzahl und diese wurde einfach auf dem Brief verbessert. Fakt ist die Post wird das Paket nicht einfach behalten. Irgendwas wird passieren.

Wenn ein Absender drauf steht, geht es diesen zurück.

Nächtes mal schreiben:

xxx bei yyy