Wie lange braucht ein Paket bis es bei mir ankommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ehrlich, das kann dir wohl nur der Shop beantworten, wer weiß ob die alle Artikel vorrätig haben, wieviel Anfragen eintreffen, wieviel Personal da ist um das zu bearbeiten etc. ect.

HerosNrw  28.10.2009, 00:00

so ist es, d.h.

Da du es am Sonntag bestellt hast, kan die Bestellung frühestens am Montag bearbeitet worden sein. Deshalb tippe ich drauf, dass die Sendung - sofern alles Lieferbar war - spätestens heute zum Paketdienst weitergeleitet wurde. Das macht eine Lieferung am Mittwoch oder spätestens Donnerstag sehr wahrscheinlich. Natürlich kann das immer mal ein bisschen anders laufen, z. B. wenn etwas nicht auf Lager ist und gewartet wird, bis man alles zusammen verschicken kann oder der Paketdienst z.B. Probleme hat die Adresse zu finden, etc.

Hallo zusammen.

Keine Ahnung wie du die Rechnung bezahlt hast, aber im Normalfall bezahlt man erst die Rechnung und dann erfolgt die Auslieferung. Je schneller du also bezahlst, desto schneller solltest du auch deine Artikel erhalten. Dann stellt sich natürlich auch noch die Frage, ob alle Artikel, die du bestellt hast, auch lagermäßig vorrätig sind oder ob etwaige Artikel fehlen und erst anderweitig beschafft werden müssen. Informationen zu Lieferzeiten findest du auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vom HSV unter Punkt 3 Zahlungsbedingungen, Lieferung, Versandkosten. Hier steht geschrieben, dass soweit der bestellte Artikel vorrätig ist, die Lieferung binnen 7 Tagen erfolgt. Wenn du eine Alternative suchst, kann ich nur den Fanartikelshop www.fussball-fanshop-24.de empfehlen. Da gibt es Fanartikel auch von vielen anderen Vereinen. Wer also auf der Suche nach Alternativen ist, sollte da vielleicht einmal reinschauen. Ich habe da schon so einige Sachen gekauft. Die Zahlung war einfach und unkompliziert. PayPal Zahlung war möglich und die Lieferung ging flott. Bei meiner letzten Bestellung habe ich gerade mal einen Tag warten müssen, bis ich die Fanartikel in den Händen hatte. Die sind echt flott.

HSV HSV HSV ich bin auch großer fan....

ja ich denke mal es kommt am donnerstag an...hab ich so im HSV fan gefühl :)

kommt drauf an wielange die zum verschicken brauchen,denke allerfrühstens ende der woche,anfang nä woche