Amazon Paket gestern Abend 19Uhr Versand heute da?

4 Antworten

Sehr unwahrscheinlich.

Du hast das GESTERN (Sonntag) um 19 Uhr bestellt. Dein Paket wurde mit etwas Glück gestern gepackt, wahrscheinlicher ist, dass es erst heute gepackt wurde/wird. Auf jeden Fall wird es erst HEUTE dem Versanddienstleister übergeben. Und der stellt es in der Regel erst am nächsten Tag zu.

Die Möglichkeit besteht, aber ohne Premiumversand ist es eher unwahrscheinlich

Geh doch einfach auf die Paketverfolgung des Paketdienstes und schaue nach wo die Lieferung sich befindet.

Wenn du mit "gestern Abend 19h" meinst, dass du den Artikel gestern um 19 Uhr gekauft hast, dann kommt es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht heute an. Gestern war Sonntag. Das Paket kann also erst heute Abend verschickt werden.

Wenn es per Amazon Logistics geliefert wird, dauert es erfahrungsgemäß sowieso nochmal länger (als mit DHL)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller
PhantomLeben  23.03.2020, 09:57

Als DHL Zusteller um die Uhrzeit hier aktiv?

P2661  23.03.2020, 10:04
@PhantomLeben

Klar. Kein bock auf Kontakt zu anderen Leuten, deswegen Zeit schänden🤷🏻‍♂️

Ne hab heute frei weil ich am Samstag arbeiten musste...