Amazon Zustellung bis 21h?

4 Antworten

Das heißt dass der Fahrer irgendwo zwischen dem Verteilzentrum, wo er die Ware in seinen Wagen verlädt, und deiner Adresse ist. Wenn mit DHL versandt wurde, kommt er zu der Zeit, zu der er normalerweise auch kommt (plus minus 1h)

Kann schon sein, dass es heute noch ankommt Amazon hat ja mittlerweile eigenen Fahrer von daher kann es auch schon mal vorkommen, dass man ein Paket erst gegen Abend bekommt. Ich hab auch mal eins um 20:00 bekommen.

Hey :)

Dein Paket wird mit sehr hoher Warscheinlichkeit Heute zugestellt. Zumeist geschieht das aber bis 18 Uhr, jetzt zur Weihnachtszeit sogar später.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Das Paket kommt nach heute und sicherlich vor 21h .