Unbekannte Katze hat Murmeln gefressen?

6 Antworten

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass eine Katze Murmeln frisst, und dazu noch 10.

Wahrscheinlich sind sie irgendwo hingesprungen.

gromio  22.01.2023, 08:22

Denke ich auch

Eine Katze wird wohl kaum 10 Murmeln fressen. Wahrscheinlicher ist es, dass die Murmeln vom Balkon gefallen sein werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Gefressen hat sie die sicher nicht aber wahrscheinlich damit gespielt. Katzen lieben Dinge die rollen

ich denke nicht das die Katze die Murmeln gefressen hat, sie hat vielleicht mit ihnen gespielt und sie verschleppt aber nenn nie wieder ein Tier saudummes Vieh!