ich habe vom Teller meiner katze gegessen?

4 Antworten

Guten Tag!

Nein, schlimm ist es nicht! Außer, deine Katze ist krank (schnupfen, husten etc.) :) Dann solltest du bitte umgehend einen Arzt aufsuchen, da du sonst auch noch erkrankt bist! :)

Grüße!

Wenn sie da nicht rein gespuckt hat dann ist alles okay aber wenn die Katze krank ist dann solltest du zum artz

Keine Sorge wenn deine Katze nicht irgendwelche Krankheiten ( die für Menschen irgendwie gefährlich sind ) hat o.ä passiert nichts. Hatte solche Situationen bei meiner Katze auch schon. Und das mehr als einmal und mir ist nichts passiert ;)

Kein Problem - ist nur ein bischen Training für das Immunsystem.