Katze hat ganze Lasagne gegessen?

2 Antworten

ist das ein scherz? ... seit wann frisst eine katze in solch kurzer zeit eine GANZE lasagne? ... das klingt mehr nach einem troll ...

ist das ernst gemeint dann würde ich sie erstmal einfach beobachten ob es ihr soweit gut geht. katzen sind üblicherweise sehr robust und halten solche ... ich sag mal ausrutscher ... aus. üblicherweise überfressen sie sich mal und übergeben sich dann auch ein zwei mal bis die überschüßige menge nahrung draußen ist.

verhält sie sich ungewohnlich ... hat probleme beim atmen, oder übergibt sich unentwegt ist unverzüglich der tierarzt auf zu suchen. es kommt nämlich auch darauf an was in der lasagne alles drinnen war und das muss das tier nciht unbedingt vertragen.

versuche soetwas aber bitte für zukunft zu vermeiden.

Dafür sorgen, dass sie nicht so hungrig ist.