Hände waschen nachdem man katze streichelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du liebe Zeit...dann hätte ich keine Haut mehr an meinen Händen...ich habe 3 freilaufende Katzen...jede will mal gestreichelt werden oder ich knuffe sie durch...wenn ich mir da ständig die Hände waschen müsste..naja. Erst kommt dann mein Hund dazwischen und so geht es den ganzen Tag - das ganze Jahr lach

Das härtet ab..ist gut für´s Immunsystem. Und mir fehlt nix.

hallo,... wenn die Katze gesund ist, braucht man sich nicht die Hände waschen. Katzen sind sehr reinliche Tiere.
Gruß,...spatzi321

Wenn die katze krank ist dann sollte man sie am besten garnicht streicheln wenn sie gesund ist muss man sich nicht die hände waschen