katze hat cookie gegessen?

3 Antworten

Zimt ist sehr giftig für Tiere, am besten mal bei einem Tierarzt anrufen und nachfragen was du machen sollst

Hi,

Vielleicht hat dein Freund die zimtcookies einfach nur angeknabbert?? Kannst ihn ja mal fragen, weil damit sollte man noch spaßen weil Zimt giftig für Tiere ist, also rede mit ihm und wen er es nicht war,dann solltest du lieber zum Arzt gehen.....

MfG lissy und einen schönen 4. Advent allen noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit vielen Tieren aufgewachsen

Kleine Mengen Zimt sind unbedenktlich. Solange die Katze nicht täglich Zimt frisst brauchst Du Dir keine Sorgen machen.