Katze hat Schokoladenkeks gegessen?

3 Antworten

Vielleicht kriegt er noch einen Durchfall hinterher. Aber umbringen wird ihn der halbe Keks nicht.

Leider wissen die pelzigen Kollegen nicht immer, was ihnen schadet. Solche "Genußmittel" müssen daher immer unter Verschluß bleiben.

funkyfangirl
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Ich hoffe das das jetzt auch so bleibt. Leider kann ich nicht einschätzen vor wie viel Stunden er den Keks gegessen hat.

Kommt auf die Katze an. Jede ist anders. Meine hat auch schon oft an Sachen genascht, die sie nicht essen durfte. Weiter beobachten und auf Veränderungen in ihrem Verhalten achten, falls sie weiterhin normal isst und spielt und schmust, dürfte sie nichts abbekommen haben :)

funkyfangirl
Fragesteller

Danke. Aktuell ist noch alles gut :) aber ich denke er packt das.

So ein halber Keks sollte nicht allzu viel ausmachen. Sieh einfach zu, dass Deine Katze Wasser trinkt und behalte sie ein wenig im Auge. Wenn sie sich anders als normal verhält, solltest Du zum TA gehen, aber ich denke nicht, dass da viel passiert.

Auch meine Katzen klauen öfter mal, wenn ich nicht aufpasse und keine meiner Katzen hatte damit jemals Probleme.