Was soll ich nun tun?

3 Antworten

So blöd es klingt, rede mit deinen Eltern und auch Lehrern. Ich weiß selbst, dass der Schritt leichter gesagt als getan ist aber das wird deine Probleme lösen! Sonst vertrau dich einen Bruder, älteren Freund oder Cousin an falls vorhanden. Solche Menschen können dir in so Situationen auch oft helfen!

Also auch wenn das für dich vielleicht schwierig ist, doch ich würde auf jeden Fall den Eltern Bescheid geben.

  1. mit deinen Eltern reden, was du von deinen Freunden erpresst wirst
  2. mit deinem Klassenlehrer reden
  3. mit der Schulleitung reden

Was du über die Erpressung von deinen Freunden redest, ist wirklich keine Petze! Deine Freunden können sogar eine Straftat begehen.