Was sind Lu Kekse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Product von Lu

Prince, Mikado, Cracotte, Grany, Tuc , veritable Petit Beurre, Boudoir, Heudebert……………… sind in Deutschland zu finden , Fusioniert mit BN, Beukelear, Kraft Foods,

die Normale Lu ( die mit den 49 Zacken/Zähne) sind wie die Butterkekse,

https://www.milka.de/milka2/page?PagecRef=616&pid=3125&cid=1395

Milka Alpenmilch Schokolade & LU Kekse 87 g

Milka Alpenmilch Schokolade & LU Kekse 87 g Wenn Kultmarken sich vereinen, entsteht Herausragendes: Milka Alpenmilch Schokolade & LU Kekse überraschen die Sinne – mit neuem Aussehen, neuem Geschmack und einem völlig neuen Genusserlebnis. Erst knusprig, dann zartschmelzend: außen 20 knusprige LU Kekse und zarte Alpenmilch Schokolade innen bilden eine außergewöhnliche Komposition.