Kann man auch ganze normale Schokolade(z.B. Milka) für Keks Guss nehmen?Also schmelzen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es geht mit Milka auch. Aber ganz langsam zum schmelzen bringen. Am besten bei 32C°, dass ist die ideal Temperatur. (der Geschmack bleibt). MFG

Man kann, aber ich persönlich finde die speziell für Schokoguss vom Geschmack her besser.

Das müsste eigentlich auch gehen..........die Schokolade wird später auch wieder fest - nur, sie ist härter als die Schokolade mit Kokosfett

ja, das geht: jedoch gut mit butter mischen, brennt sonst sehr leicht an! und ein wenig sahne dazu. (und rühren, rühren, rühren!)