Wo gibt es solche Schokoladen Formen und wie viel kosten diese?

3 Antworten

so ganz lapidar würde ich Mal sagen Amazon, eBay, spezielle Onlineshops

Viel "Spaß" beim Schmelzen von Milka-Schokolade... Die hat nämlich herzlich wenig Kakaofett und schmilzt nur widerwillig und trocken. Wenn, dann solltest Du richtige Schokolade nehmen, aber die ist teuerer als die Konsumschokolade aus dem Supermarkt.

Als einfache Form benutze ich Porzellanschüssel(che)n aus dem Gastronomie-Fachhandel.