Katze frisst Zwiebel - muss ich mir sorgen machen?

3 Antworten

so weit ich mich erinnere 1-2 g zwiebel pro kilo ist tödlich für katzen

ich hatte mal gebratene klöpse von meiner mutter war zwiebel drin, habs nach dem geben erst gemerkt, das war vlt 1-3 mini stücke, eventuell auch gar nix, aber hätte ich den klops verfüttert,

vermute ich tot

aber ist nichts passiert, es kommt auf die menge an, keine zwiebeln an katzen

Essen dürfen sie es nicht und Zwiebeln können schlecht für sie sein, aber bei so einem kleinen Stück wird denke ich nichts passieren da es ja auch das einzige mal ist. Einfach demnächst besser drauf achten