Umstieg von hängendem zu stehendem Gaspedal?

6 Antworten

Wen man schon damit meint nicht klar zu kommen wie ist das erst mit dem Rest man macht den Füherschein für alle Autos und nicht nur für so oder so was .

Pedal ist Pedal egal wie es angeschlagen ist sei froh das nicht die Bremse rechts ist und Gas in der Mitte beim nächsten Auto oder Gas ganz links .

das merkt man kaum. du legst ja in der regel die verse auf der fussmatte ab und beätigst das pedal mehr oder weniger mit der fusspittze. beim hängenden oder stehenden gaspedal macht das keinen nennenswerten unterschied.

du wirst dich wohl eher an das ganze fahrzeug gewöhen müssen. das geht aber recht schnell...

lg, Anna

Der Unterschied ist eigentlich recht gering... ich würde fast behaupten, dass er so gering ist, dass es Vielen gar nicht auffällt, dass es zwei verschiedene Gaspedalarten gibt. q.e.d.

Gruß Cody

den Unterschied wirst kaum bemerken

du wirst dich eher an das gesamte Fahrzeug gewöhnen müssen, jedes reagiert anders

Kenne beides durch die vielen Autos, die ich schon gefahren habe. Da ist praktisch kein Unterschied.