Umfrage: Hört ihr noch Radio?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Ja, sehr oft 42%
Ja, manchmal/selten 20%
Nein 19%
Früher, heute nicht mehr 12%
Andere Antwort 6%

42 Antworten

Früher, heute nicht mehr

Höre eigentlich nur noch über Spotify und MVs oder bestimmte Auftritte bei Youtube. Aber erschreckend ist, wenn ich manchmal noch etwas Radio irgendwo höre, dass die gleichen Songs gespielt werden wie vor einem bis zwei Jahren, als ich mehr Radio gehört habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
coffeefairyyy
Fragesteller

Das stimmt, das fiel mir auch auf XD Und danke für die Antwort <3

Andere Antwort

Ja aber eher unfreiwillig, auf Arbeit. Meine Kollegen wollen gern immer Radio hören und machen das Alexa an. Sobald ich allein bin, mach ich es direkt wieder aus. Ich hasse diese Musik, die im Radio kommt, da werde ich eine Mischung aus aggressiv und gelangweilt. Das ist absolut nicht meine Musik. Vorallem da kommt ständig nur das gleiche, gefühlt 10x am Tag Despacito und Justin Bieber und dieses Lied von Maroon 5, Memories...ganz schlimm. Aber meinen Kollegen zuliebe lasse ich es mir gefallen ....

Ja, sehr oft

Guten Morgen, da kann ich vieles erledigen wenn das Radio läuft und bieten auch abwechslungsreiche Themen, lieben Gruß

Früher, heute nicht mehr

Nein, ich höre kein Radio mehr etwa seit 4 Jahren nicht mehr weil ich KPOP kenne und ich wirklich nur noch das höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sehr oft

Wenn ich im Auto unterwegs bin, habe ich immer den Radio an. Aber auch zuhause höre ich oft Radio. Mein Lieblingssender ist die Musikwelle. Da gibt es an fünf Nachmittagen in der Woche jeweils ein dreistündiges Wunschkonzert, an welchem hauptsächlich Schlager, Volksmusik und klassische Musik gewünscht und gespielt werden. Aber nicht nur. Stündlich werden die neuesten Nachrichten gesendet und andere interessante aus dem Leben gegriffene Beiträge.