Frage von Odelbauer420, 101

Wie hört es sich an wenn im Radio gewinnt?

Hey Leute, es ist ja wieder diese Antenne Bayern Aktion mit den Autos. Wie hört es sich eigentlich am Telefon an wenn man gewinnt? Weil es kommt ja dieser besetzt Ton. Muss man dann auflegen und neuwählen oder in der Leitung bleiben?

Antwort
von ronnyarmin, 78

Wenn besetzt ist, wählt man neu. Das hat nichts damit zu tun, wo man anruft.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 72

also wenn besetzt, dann ist besetzt und man muss zwangsläufig neu anrufen... Wie im realen Leben... 

Antwort
von Moonlight0408, 60

Jetzt ist ja wieder die Aktion mit den "normalen Rechnungen". Es gibt jetzt ne App die heißt "Zong?". Gibts aber nur für iOS und bei der wird man per Push-Mitteilung benachrichtigt wer gezogen worden ist und man kann auch sehen wer die letzten Gewinner waren. Ist im übrigen ein Schatztruhe Symbol falls es jemanden interessieren sollte. Man muss die leider etwas suchen. Und kostet auch aber ich finde die ist es wert. Ich muss nicht andauernd Radio hören. Hab ich auch leider oftmals keine Zeit zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten