Hört ihr gern Musik?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja ich höre gern Musik 91%
ich höre ab und zu Musik 4%
Nein ich höre keine Musik 3%
Ich höre selten Musik 1%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich höre gern Musik

Heyyho LillyFee93112 👋

OJA! Ich höre auch mega gerne Musik! ❤️
Music is my life! 🎵🎶❤️😍

Musik ist für mich auch einfach das Wichtigste im Leben! 🎶🎵🎧❤️
Ich liebe vor allem Popmusik 🎶❤️
Ohne würde ich innerlich sterben!

Ich bin echt auch einfach Musiksüchtig. No joke! ^^
Beim Schlafen träume ich ab und an sogar von Musik haha 😅

Ich höre eigentlich immer Musik, wenn es nur irgendwie möglich ist. Von morgens bis abends. Egal wo und wann, mit Ausnahme, weil es vielleicht gerade wirklich nicht geht. Weil ich in einer Vorlesung an der Uni bin oder so ^^

Ich singe auch immer mit! 🎤 Mal lauter (zu Hause), mal leiser (in der Öffentlichkeit, weil meine Stimmer leider nicht nice ist..... 😅).
Ich singe auch einfach mega gerne. Auch wenn mein Gesang leider, leider, leider ziemlich mies ist.... 😕

Musik, singen und tanzen ist mein Leben! 🎤💃🎶🎵❤️❤️❤️
Ohne könnte ich auch einfach nicht!

Meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Von Ari sind meine Lieblingssongs into you und no tears left to cry ❤️

Ansonsten höre ich aber auch noch mega gerne Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Britney Spears, Olivia Rodrigo, Lana Del Rey, Rita Ora, Demi Lovato, Beyonce, Taylor Swift oder Madonna.

Jetzt gerade höre ich zb diesen Song:

https://www.youtube.com/watch?v=rg18Kf4en2o

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  06.12.2022, 11:08

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja ich höre gern Musik

Ist ein elementarer Bestandteil meines Lebens. Meine Quasidroge, die auch meine Stimmung beeinflussen kann. Aufs Fernsehen könnte ich verzichten, auf meine Musikanlage nicht 🎧🎼

Ja ich höre gern Musik

Sehr gerne. Bei mir läuft eigentlich immer Musik

Ja ich höre gern Musik

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich viele Antworten hier auch so unterstreichen kann. Musik ist auch für mich ein elementarer Bestandteil meines Alltages, gar meines Lebens. Sie beeinflusst vieles in mir. Meine Stimmung und meine Gedanken unter anderem. Musik ist etwas sehr persönliches und schönes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich höre gern Musik

Ja, Musik habe ich so so vieles zu verdanken. Ohne Musik würde ich nicht dort stehen, wo ich gerade bin. Musik gibt mir Kraft, unterstützt mich in meinen Emotionen und Entscheidungen. Ohne Musik wäre ein glückliches Leben nicht ansatzweise vorstellbar.

Woher ich das weiß:Hobby