Welchen Radiosender hört ihr am liebsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre auch nur noch selten Radio, da mir die so geringe Rotation auf die Nerven geht. Hin und wieder aber schmeisse ich jedoch mein Internetradio an und höre da immer unterschiedliche Sender.

Von Mittelalternet/Radio Narrenmut über 8080s/8080s NDW, Radio BOB 9090s ...
Ich probiere hin und wieder aus.

Was ich seinerzeit sehr schön fand: Die Livekonzerte bei NDR Blue (2 Stunden lang). Jetzt kommen zwar auch noch welche, diese aber leider zu so später Stunde, dass ich meistens schon im Bett liege weil wieder früh raus zur Arbeit.

Wenn ich überhaupt mal Radio höre, dann Radio BOB.

Ich höre immer Bayern 1, der beste Musiksender überhaupt!

Nicht zutreffende Pauschalisierung da die Geschmäcker unterschiedlich sind.