Hasst der Bayrische Rundfunk evtl. sogar die ARD PULS Radio?

1 Antwort

Du solltest dich mit deinen Fragen mal direkt an den BR wenden. Dann wirst du sicher eine deutlich kompetentere Antwort bekommen, als von den ganzen Laien hier.

Zur Frage der fehlenden UKW-Frequenz kann ich dir allerdings sagen, dass die Hoheit über die Frequenzen in Bayern die Bayer. Landeszentrale für neue Medien hat, die für Puls keine Frequenzen freigegeben hat.