Hört ihr noch Radio?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, ich höre noch Radio 77%
Nein, ich höre kein Radio 20%
Kenn ich nicht 2%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich höre kein Radio

Wenn dann morgens wegen dem Wetter aber sonst nicht

Ja, ich höre noch Radio

Oder besser gesagt "wieder". Ich hatte mehrere Jahre überhaupt kein Radio mehr an, weil ich mit den Sachen von heute nicht mehr viel anfangen kann. Aber seit einiger Zeit hör ich einen Sender (Die neue 107,7), der hauptsächlich Rock und Pop aus den 80ern und 90ern spielt. Und generell Classic Rock, so etwa ab den 70ern bis teilweise auch relativ aktuell.

Nein, ich höre kein Radio

Nein danke. Besonders nicht das wir mir vorgesetzt wird. 1Live oder Wdr2 diese Mainstream Pop Radios. Die Nerven mich nur noch extrem. Manchmal höre ich im Auto Schwarzwaldradio. Da habe ich noch nie das gleiche Lied mehrmals gehört. Die spielen da alles von 1950-2000. Eine Zeit in der Musik noch gut war. Das sage ich als junger Erwachsener! Die spielen auch Lieder voll aus. Also manchmal ganze 8 Minuten und nichts gekürzt. Dort habe ich schon interessante Songs kennengelernt. Aber wie gesagt das ist nicht Mainstream.

Ja, ich höre noch Radio

Jaa auf jeden Fall. Also zur Zeit eher nicht,aber im Auto oder auf Autofahrten schon.

Ja, ich höre noch Radio

Meistens WDR5 mit seinen oft guten Wortbeiträgen und Kommentaren wie auch den Satiresendungen.

Selten WDR2, weil da die Musik oft ätzend ist. Dann schon lieber WDR4 zum Entspannen.

Im Auto kann es auch mal Radio Bob sein.