Radio Hörspiel?

4 Antworten

Nein, einen solchen Sender gibt es nicht. Da wirst Du leider auf Internet-Streams oder Digitalradio ausweichen müssen.

Die ARD-Rundfunkanstalten produzieren immer wieder Hörspiele (Radio-Tatort etc). Die kann man auch wunderbar aus deren Mediatheken abrufen.

Aber gesendet werden diese natürlich nicht andauernd.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!

ich wandle dann die Hörspiele bei YT um auf einen USB Stick über 4 K Videoconverter als MP 3

Bei WDR gibt es im Hörspielspeicher auch div. Hörspiele. Die laufen Sa mit dem Krimi ab 17:05 - 18 h. WDR 3 ebenfalls Hörspiele

Gibt es nicht. "Digital" kann man aber, ohne sein Datenvolumen zu sehr zu belasten, Hörspiele nach Wunsch über die App "ARD Audiothek" hören.