Warum kann man heutzutage den bekannten: (📻= Radiosender= Radiobrocken) nur noch über das Internet empfangen und nicht mehr übers normale Radio?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
verreisterNutzer  22.05.2022, 18:16

(" Achso dann haben wir ja schon mein eigenes Problem alle gemeinsam zusammen hier im Forum aufgdeckt, denn ich selber wohne privatmäßig aktuell leider nicht in: (Sachsen-Anhalt), sondern leider in: (Niedersachsen), deshalb kann ich den bekannten Radiosender: (Radio Brocken) leider nur übers: (📱📲💻🖥= Internet mit Apps zusätzlich empfangen) und nicht im öffentlichen (📻= frei empfangbaren Radio) im allgemeinen so...")

Also ich wohne in Magdeburg und kann ihn ohne Probleme auf der 105.7 hören. :-)

Ich habe weiter unten gesehen, Du wohnst aktuell nicht in Sachsen-Anhalt, sondern in Niedersachsen. In Niedersachsen kann man Radio Brocken nur in Grenznähe von Sachsen-Anhalt über UKW hören, ansonsten nur im Internet.