Habt ihr noch ein Radio im Auto, wo man Cds einschieben kann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 31%
Nicht mehr 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mein jüngstes Auto hat nicht mal mehr einen SD Slot. Musik soll per streaming Dienst oder via Bluetooth und WLAN kommen.

AUX, CD und gar Kassette wurden lange vorher nicht mehr verbaut

Ja

Hi janvalperz.

Zum Glück habe ich ein Autoradio mit CD Player. Gerade auf sehr kangen Fahrten höre ich nämlich gerne CD. Da habe ich auch 2 besondere CD's, die meine beste Freundin während ihrer Gesangskarriere im Tonstudio aufgenommen hat. 🎼🎵🎶🎶😇

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶
Ja

Ja in meinem VW Caddy von 2010 ist ein original CD/MP3 Radio eingebaut.

Da das Radio sehr gut klingt, das Gerät über 2 Antennen einen TOP UKW Empfang hat, die Grafik von der PDC anzeigt und über GALA verfügt, wäre es ein Verlust, es gegen ein anderes OEM Radio auszutauschen.

Ab und an brenne ich mir mal eine frische MP3 CD und alles ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das letzte hatte noch CD /DVD drin, aber nachdem ich es in vielen Jahren pranie genutzt habe, hat das aktuelle Auto das nicht mehr.

Ich habe sogar noch das originale Kasettenradio drin. Im anderen ist das originale mit CD Laufwerk aus einem Schlachter vorhanden