Audi a3 1.6 normales Radio umtauschen?

2 Antworten

Da passt ein normalen 1 DIN Radio. Alles andere wird nicht gehen da du sind das Klimakontrollgerät ausbauen müsstest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Kfz-Mechaniker
Privat0805
Fragesteller

Echt blöd hm...

Payns84X  10.01.2021, 18:13
@Privat0805

Es gibt bei den 1 DIN Radios auch welche mit ausfahrbarem Display.

Payns84X  10.01.2021, 18:16
@Privat0805

Aber nimm nichts billiges, die klingen meistens auch billig.

rockerholic  10.01.2021, 19:28
@Payns84X

Obwohl die Dinger eigentlich auch Blödsinn sind. Lohnt sich nur, wenn das Radio auch an der höchsten Stelle verbaut ist. Ansonsten blockiert der Display wie in diesem Fall die Schalter für Warnleuchte, ESP und den Getränkehalter.

Gibt bei YT sehr gut Videos zu. Oder guck in ein Audi Forum.
Bedenke dass bei Audi VW die Radioantenne eine Phantomeinspeisung benötigt.

https://youtu.be/XSbfLNtMgCQ