Audi A3 Knopf an der Decke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt einfach mal von der Position her tippen mit den beiden schaltet man zwischen Licht an/aus und Licht an sobald Türe offen um.

Wenn Du den Knopf drückst, dann scheint das Licht der Innenbeleuchtung durch die offene Tür nach draußen.

Im Ernst:

Der Knopf mit "der Lampe": Licht an

Der mit "der offenen Tür": Licht an wenn eine Tür geöffnet wird.

Hatte zwar nur die Vorgänger, könnte aber der Schalter für die Innenbeleuchtung sein, dass das Licht (Innenbeleuchtung) angeht, bzw nicht angeht, wenn man die Türen öffnet.

Licht geht an, sobald eine der Autotüren offen ist.

Ich würde vermuten: Das Licht soll angehen, wenn/solange eine Tür offen ist.