Audi A3 Matrix Led oder Led?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Wenn dich die 800€ Aufpreis nicht jucken, dann kannst die schon nehmen. Wenn nich, dann Reichen auch die "Normalen" LED Scheinwerfer. Ich habe nen TT mit Matrix LED gefahren und das Matrix licht is schon sehr Geil, wenn es auch Funktioniert. In der Stadt (zb. Berlin) Erkennt der Autos nicht Wirklich und Funktioniert dann auch nur wie "Normale " Led Scheinwerfer.

Vorteil von Matrix LED? Guck dir das Video an :) https://www.youtube.com/watch?v=BCCYPCOxjCM

MfG

Auf jeden Fall empfiehlt sich der Aufpreis. Matrix-LED gibt nachts ein großes Mehr an Sicherheit. Du fährst dauerhaft mit Fernlicht, nur in den Segmenten wo andere unterwegs sind wird auf Abblendlicht runtergeschaltet.