Audi Störung?

2 Antworten

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen.

Steht doch auch eindeutig da.

Anonym4783929
Fragesteller

das wird sie sicherlich auch machen. Da dass Auto aber morgen früh gebraucht wird wollte ich wissen ob man damit erst einmal weiterfahren kann?

Ohne den Fehlerspeicher auszulesen ist alles nur Raterei.

Such den Service auf und lass den Fehlerspeicher auslesen.

Weiterfahren kann man mit Elektronikproblemen in der Regel noch eine Weile, ich würde es aber nicht bis aufs' letzte rauszögern.

Anonym4783929
Fragesteller

Dazu muss noch gesagt werden dass der Fehler inklusive Dreieck nach einer Weile fahren weggeht aber beim Neustart des Wagens erneut erscheint