Audi A6 C7 LED Frontscheinwerfer dynamisches Blinken nachrüsten?

1 Antwort

Hallo, ich denke mal des es nicht gehen wird oder serh sehr aufwendig und teuer ist.

Da die diese Komponeten mit höchster Wahrscheinlichkeit in irgendeinen Zusammenhang mir der Bordelektronik stehen, kann ich mir vorstellen dass Deine Bordelektronik, dafür gar nicht ausgerüstet bzw. programiert ist. Das müsstest du bei Audi erfragen ob es überhaupt grundsätzlich möglich ist.