VW Golf 7 LED-Rückleuchten Standard?

3 Antworten

Wenn nix davon in der Ausstattung drin steht, gibts die nicht.

Dynamische Blinker noch mehr rollende Discos auf der Strasse na Post Mahlzeit was für ein Schwachsinn ,

ist dieser Müll genau wie TFL Tagfahrlicht das hat sich scheinbar der selbe ausgedacht der aus der geschlossen abgehauen ist

und nun bei VAG Mist baut so was sollte keine Straßenzulassung bekommen weder dynamische Blinker noch TFL .

Entzug der Zulassung mit dem Müll sollte kommen

Hab den Mist abgeklemmt  nur für den Tüv geht das und zum Glück keine rollende Disco mit dynamischen Blinkern .

Wenn nichts in der Ausstattung drin steht, eher nicht, es sei denn sie sind bei einem Lichtpacket inklusive.

Das gibt's mittlerweile auch für den langweiligen Golf? Na prost Mahlzeit! 😂👍