Hallo!

Nachdem sie mit E-Zeichen ausgestattet sind, sollte das passen.

  • Welche Einbauunterlagen hast du denn bei den Rückleuchten dabei?
  • Auf deinem Foto der neuen Rückleuchte sieht es so aus, als fehle die komplette Anschlussplatine? Kann/muss die eventuell von den alten Rückleuchten übernommen werden?

Andernfalls wende dich an den Verkäufer!

LG Bernd

auf der website wird doch großspruig geworben "fragen?" warum fragst du nicht die mal, ob es da noch einen adapter oder so gibt...

also normalerweise ist das so, dass solche leuchten eigendlich nur eine E nummer, und damit die erlaubnis für den betrieb in europa kriegen, wenn sichergestellt ist, dass sie auch orndungsgemäß eingebaut und angeschlossen werden können...

das bedarf einer anleitung, in der steht wie alles zusammen gehört und einem entspsrechenden adapter, um es auch gescheit zusammen stecken zu können, notfalls auch verbindermaterial um die leuchten anschließen zu können.

lg, Anna

Moin...

Hast du da irgendwelche Unterlagen bei?

Wenn nich stell mal ´n Bild mit den Anschlüssen deiner neuen Leuchten ein und evtl. die Schlüsselnummer von deiner Kiste...