Welchen Zahnriemen Satz für VW Polo 6r 1.6 tdi 90ps?

Hier der fahrzeigschein

3 Antworten

Bitte mal ein Bild vom Fahrzeugschein hochladen, FIN kannst du abdecken oder schwärzen.

Die Besonderheit bei den CAYX-Motoren ist, dass sich die Leistung allein durch das verbaute Steuergerät ergibt, somit hast du auf dem Motorblock immer CAYX stehen, als Ausstattungsvariante ist dann z.B. CAYC oder CAYD angegeben.

Teukel
Fragesteller

Hab ich beigefügt

Teukel
Fragesteller
@migebuff

Vielen dank, dass wusste ich nicht

Die Motorkennbuchstaben stehen entweder auf dem Typenschild im Motorraum oder sind im Motorblock eingeschlagen oder an Anbauteilen.

Die Kennbuchstaben CAYX existieren nicht.

Da muß irgendwo noch eine andere Kennzeichnung sein.

Teukel
Fragesteller

Schau mal meine Antwort bitte

migebuff  14.05.2022, 10:21
Die Kennbuchstaben CAYX existieren nicht.

Warum finde ich dann spontan unzählige Angebote von Austauschmotoren mit genau diesen Kennbuchstaben?

migebuff  14.05.2022, 10:31
@TheoPhysi

Das beantwortet meine Frage nicht.

Der Fragesteller hat ein Bild seiner Motorkennbuchstaben hochgeladen.

Im Internet finde ich andere Fahrzeuge mit diesen Motorkennbuchstaben.

Warum existieren diese Motorkennbuchstaben nicht?

TheoPhysi  14.05.2022, 10:35
@migebuff

Guck in die Tabelle. Deswegen hab ich sie dir geschickt.

migebuff  14.05.2022, 10:38
@TheoPhysi

Die private Internetseite ist belanglos.

Der Fragesteller hat ein Bild seiner Motorkennbuchstaben hochgeladen.

Im Internet finde ich andere Fahrzeuge mit diesen Motorkennbuchstaben.

Warum existieren diese Motorkennbuchstaben nicht?

TheoPhysi  14.05.2022, 10:44
@migebuff

Nicht alles was da klebt sind Motorkennbuchstaben. Bei Motor Polo 6r sind diese Kennbuchstaben nicht aufgeführt. Der Fragesteller hat im Übrigen schon festgestellt das es die falschen Kennbuchstaben sind. Vielleicht solltest du die Frage nochmal lesen.

Bild zum Beitrag

Hier zu sehen

 - (Auto, Auto und Motorrad, VW)
TheoPhysi  14.05.2022, 10:24

Ja. Diese Motorkennbuchstaben gibt es nicht bei Polo Motoren. Hab gerade nachgesehen. Du mußt nach einer mit 3 Buchstaben suchen. Bei mir war es z. B. AAH. Das war im Motorblock eingeschlagen. Schwer zu finden. Es gibt eine Liste wo die Polokennbuchstaben drauf stehen. Nach denen muß du suchen. Ich schicke dir den link.