VW Caddy 1.6 TDI Motorabdeckung?

3 Antworten

warum ist die alten denn kaputt. Da steht auf jeden Fall eine Teilenummer drauf oder beim VW Händler fragen und dann schauen was Tante Google sagt. Da das aber keine Typischen Ersatzteile sind, wirst du nicht viele Lieferanten finden

Vielleicht mal bei einer Autoverwertung bzw. Schrottplatz vorbei schauen, sofern es nicht eine neue sein muss. Aber bei einer Motorabdeckung kann das eigentlich egal sein, unter der Motorhaube sieht das sowieso niemand. Bei einem älteren Auto würde ich das einfach so lassen.

R141195
Fragesteller

Das Auto ist „neu“ 2015