VW Caddy

4 Antworten

Hallo Wenn das ist alte Caddy - Preis kann sein weniger 1000-1300 euro .Welche zustand und Bj.?? Mfg

 - (Volkswagen, Lackierung)

Hallo In mein werkstatt kostet ungefahr 1500-2000 euro , transport auf absprache ( habe Abschlepp 0.5 euro/km) Mfg

Sind auch Karosserie (Ausbeularbeiten, entfernen von Roststellen) notwendig. In der Regel fallen solche Arbeiten immer an.Ansonsten könnte ich dir einen für 999.-€ vermitteln. Ort:Aachen

mmh...kommt druff an wegen rost usw...ich würde sagen ab nen 1000 kannste rechnen aber da biste noch gut dabei. und was de haben willst..unilack ist billiger als metallik...und matt ist am teuersten...also ich wrd sagen rechne mit 1100euro